LandwarenLaden - Portrait in der Kurzfassung

zunächst das allgemein Wissenswerte:

telefonischer Support, Beratung und Bestellannahme:

03573 8793445   (werktags 9:00 - 15:00 Uhr)

Ab-Lager-Verkauf:

in 01968 Senftenberg; Grenzstraße 8


über uns:

Alltägliches in neuem Licht präsentieren und unseren Kunden helfen das Beste aus Ihrem Ideenreichtum herauszuholen - das versuchen wir zu verwirklichen.

Die Firma LandWarenLaden existiert mittlerweile seit einem knappen Jahrzehnt und die Bereitschaft zur Weiterentwicklung und die Bemühungen um Innovation und Kundennähe haben dafür gesorgt, dass wir auf stetes Wachstum und einen überaus großen und vor allem zufriedenen Kundenstamm zurückblicken können.

Unsere Kundschaft erstreckt sich vom Gelegenheits-Schornsteinfeger, über Hobby-Bastler bis hin zu professionellen Künstlern und Schlossern und wir sind bisher noch allen Kundenwünschen gerecht geworden. Dabei überrascht uns immer wieder die Kreativität unserer Kunden.

In der jetzigen Besetzung gibt es uns erst seit zwei Jahren, aber unser kleiner Betrieb mit 4 Mitarbeiter/-innen hat sich gut aufeinander eingespielt (auch wenn es auf den unbeteiligten Beobachter einen chaotischen Eindruck machen mag) und da wir sehr bunt aus 3 Generationen und verschiedensten Branchen zusammengewürfelt sind, können wir auf Anfragen vielerlei Art reagieren, Sonderwünsche erfüllen und unseren Kunden eine verlässliche Beratung zu einem umfangreichen Sortiment bieten. Dennoch lernen wir - auch gemeinsam mit unseren Kunden - stetig etwas Neues dazu und sehen jeden Tag in unserem Beruf als neue interessante Herausforderung an.

Da irgendwann die technischen Möglichkeiten ausgeschöpft sind und wir uns wie erwähnt ständig weiterentwickeln möchten, ist der Shop in dem Sie sich gerade befinden der 3. Onlineshop der unter dem Namen LandWarenLaden geführt wird und wir hoffen unseren Kunden auch hier einen zufriedenstellenden Service mit attraktiven Angeboten bieten zu können.